Erlebnisgottesdienst
Sonntag, 4. März, 11.00 Uhr

Der Erlebnisgottesdienst für Kinder und Erwachsene am Sonntag, 04. März, um 11 Uhr im Gemeindesaal der Petruskirche, steht unter dem Thema „Gemeinschaft ist bunt“.
Wer bin ich, wo ist mein Platz, gehöre ich nur dazu, wenn ich besonders gut oder stark bin oder etwas Besonderes kann?
Ich bin willkommen, so wie ich bin. Dieser einladende Gedanke, der sehr häufig den Erfahrungen der Realität entgegensteht, soll für die Kinder und Erwachsenen bewusst gemacht werden und sie gleichzeitig darin bestärken, dass Gemeinschaft da ist, wo Menschen sich einbringen können, wo Menschen sich gegenseitig annehmen und vertrauen und in ihrem Wachstum gegenseitig unterstützen.

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen