Jugendgruppe

Die Jugendgruppe 2023/2024 trifft sich wöchentlich Montags um 19.30 Uhr im Gemeindezentrum – Jugendraum. An alle die in die Jugendgruppe kommen wollen
Was machen wir dort?:
Spiel und Spaß
Kochen/Essen
….
Kurz gesagt einen geilen Abend

Wir freuen uns auf Euch
Nähere Informationen bei Linda Ott oder Dorit Bock

Woche gemeinsamen Lebens im Gemeindehaus

Morgens aufstehen, gemeinsam frühstücken, dann in die Schule, in die Arbeit oder zum Studium. Nachmittags zurück kommen, Aufgaben erledigen, Hausaufgaben machen, für´s Abendessen einkaufen, kochen, essen und anschließend den Abend gestalten – lesen, einen Film anschauen oder noch ein Spiel spielen. So läuft bei den meisten ein ganz gewöhnlicher Tag ab.

2017 Woche gem.Leben
2017 Woche gem

Wir, die Evangelische Jugend Geretsried haben genau diesen Alltag eine Woche zusammen erlebt.

Wir haben gemeinsam im Gemeindehaus der Petruskirche übernachtet, gearbeitet, gekocht, diskutiert und Spaß gehabt!

Renovierung unseres Jugendraums

In den Herbstferien haben wir den Jugendraum im Gemeindehaus der Petruskirche in Angriff genommen und mal so richtig losgelegt: Ein neuer Anstrich für die Wände, neue Vorhänge, LED-Leuchten und weitere Details machen unseren Jugendraum gemütlicher. Auch ein neues gebrauchtes Sofa soll unser trautes Heim in frischem Glanz erstrahlen lassen. Mit gewaltiger Unterstützung von unserem lieben Hausmeister Hartl Weinbuchner haben wir die Arbeiten aus eigener Kraft erledigt, beim Malern selbst Hand angelegt, die Fenster neu lackiert. Der Bau einer fest installierten Beamer-Station mit mobilem Beamer steht noch aus.

Uwegs 4 16 Seite 17 Jugend Renovierung 1

Liebe Jugendliche,
tausend Dank für eure Zeit, eure Energie, eure Kreativität, eure Muskelkraft, euren Perfektionismus, euer „des-passt-jetzt-so“, …und vor allem die Freude und den Spaß am gemeinsamen Tun, ihr seid der Hammer!!!
Eure Michi

Mitarbeitendenkreis

Der Mitarbeitendenkreis der Jugend trifft sich einmal im Monat zum Austausch. Hier werden Informationen weitergegeben und Aktionen vereinbart. Bei Interesse bei Linda Ott melden.
Wird sind Mitglied des Trägerverein Jugend- und Sozialarbeit Geretsried ev. Nähere Informationen erhalten Sie über folgenden Link www.jugendarbeit-geretsried.de